Mitgliedschaft

Grundsätzlich kann jedermann die Mitgliedschaft im Anglerclub Forelle Eiringhausen erwerben. Allerdings werden Personen bevorzugt, die in Plettenberg oder den umliegenden Städten und Gemeinden ihren Wohnort haben. Erwachsene müssen eine abgelegte Sportfischerprüfung nachweisen, Jugendliche (bis zur Vollendung des 16. Lebensjahres) müssen mindestens 10 Jahre alt sein und einen gültigen Jugendfischereischein nachweisen. Mit Vollendung des 16. Lebensjahres müssen auch die Jugendlichen den erfolgreichen Abschluss der Sportfischerprüfung nachweisen. Die Anzahl der Mitglieder ist auf Grund der behördlich genehmigten Fischereischeine in Abhängigkeit von der Gewässergröße begrenzt.

Aufnahmegebühr Jugendliche 50,- Euro
Aufnahmegebühr Erwachsene 200,- Euro
Jahresbeitrag Jugendliche 50,- Euro
Jahresbeitrag Erwachsene 75,- Euro

Des Weiteren sind von unseren Mitgliedern 5 Arbeitstunden im Jahr abzulegen. Jeder versäumter Arbeitseinsatz wird mit 10,- Euro berechnet.

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft erhalten Sie vom Vorstand.

ACFE Aufnahmeantrag 2016

Tagesscheine stellen wir keine aus. Wer Interesse an unserem Verein hat und mal „schnuppern“ möchte, kann sich zwecks Absprache der Möglichkeiten gerne an den Vorstand wenden.



Comments are closed.